HomeLeitbildKMUPrivateÜber unsPartnerKontaktInfos/Links

Menu

Über uns

Daniel Bürki

Versicherungsfachmann, Dipl. Fondberater SFA, FIDLEG/RegFix, Hypothekarspezialist (Reg-Nr. 17863)

Thunstrasse 64, Postfach 5
3110 Münsingen

Telefon: +41 31 781 08 45
Mobile:+41 79 653 55 81

E-Mail senden

Hobbys:
Polysportif, Familie, Natur

Infos/Werdegang:

Nachdem ich mich 1995 - 1998 bei einer unabhängigen Versicherungs- und Finanzfirma ausbilden liess, habe ich meine eigene Firma gegründet. Als selbstständiger Versicherungs- und Vorsorgeberater habe ich diverse Schulen und Ausbildungen besucht. Im 2010 wurde ich in meinen vier Jahren als Hauptagent bei der Vaudoise zum KMU-Spezialisten ausgebildet. Im 2015 habe ich mich als eigenständige Firma der Horizont-Gruppe angeschlossen. Mein Ziel ist es mit meinen Kunden eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen und sie mit bestem Wissen und Gewissen betreuen zu dürfen.


© 2024 Horizont Makler | Impressum | Datenschutz | by WebMultiMedia

Datenschutz akzeptieren

Diese Website benutzt Cookies und JavaScript. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.